Chris Jericho kündigt bei RAW für den Royal Rumble „das Ende der Welt, wie wir sie kennen“ an

Veröffentlicht am 24. Januar 2012 um 9:03 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

In der dieswöchigen RAW Supershow hat Chris Jericho erstmals seit seiner Rückkehr am 02. Januar 2012 sein Schweigen gebrochen und den Fans eine Botschaft übermittelt.

So spielte Chris Jericho in einer neuen Ausgabe seines Interview-Segments „Highlight Reel“ zunächst, wie auch schon in den Wochen zuvor, mit der Crowd, bevor er auf seinem „Jeritron“ ein heellastiges Higlightvideo seiner bisherigen WWE Karriere abspielen ließ, welches in den mysteriösen „It Begins 2012“ Videos mündete.

Anschließend endete das besagte Video abrupt, während das Grinsen aus Chris Jericho’s Gesicht verschwand und er dem WWE Universe mit einem bitterbösen, ernsten Gesichtsausdruck folgende Botschaft übermittelte:

„This Sunday at the Royal Rumble, it’s going to be the end of the world as you know it.

Anschließend erlosch das Hallenlicht, worauf die Lichterkette an seiner Jacke zu leuchten begann und er mit seiner typischen Y2J Geste das Segment beendete.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!