WWE: Neue SmackDown Tag Team Champions gekrönt / Drei weitere Wrestler für den “Royal Rumble 2021” bestätigt / Adam Pearce vs. Roman Reigns verkündet

Veröffentlicht am 9. Januar 2021 um 17:01 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 17x gelesen.

In der gestrigen Ausgabe von WWE “SmackDown” sind neue SmackDown Tag Team Champions gekrönt worden. Demnach konnten Dolph Ziggler und Robert Roode The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) besiegen und somit die Titel gewinnen. Nach einem Spinebuster, der in einem Zig-Zag für Ford endete, war genug, um den Titelwechsel zu garantieren. Ziggler und Roode werden nun fortan mit dem Namen “Dirty Dawgs” gemeinsam auftreten.


Die WWE bestätigte drei weitere Wrestler für das Royal Rumble Match beim gleichnamigen PPV. Demnach wurden Bianca Belair und Bayley für den Royal Rumble der Frauen bestätigt. Belair gab ihre Teilnahme in einem Interview bekannt. Wenig später folgte auch Bayley mit der Bekanntgabe. Des Weiteren wurde Otis für das Royal Rumble Match der Männer bestätigt. Dieser verkündete seine Teilnahme in einem Video.

Bisherige Teilnehmer:
Männer: Daniel Bryan, Bobby Lashley, AJ Styles, Randy Orton, Otis
Frauen: Nia Jax, Charlotte Flair, Bianca Belair, Balyey


In der gestrigen Ausgabe von WWE “SmackDown” konnte Adam Pearce in einem Gauntlet Match gewinnen und sicherte sich somit ein Titelmatch gegen Universal Champion Roman Reigns. Adam Pearce ist eigentlich die Autoritätsperson im Backstage-Bereich der Show. In letzter Zeit entwickelte sich jedoch eine kleine Unstimmigkeit zwischen dem Tribal Chief und dem Offiziellen. Jener integrierte sich ins Match, nachdem Reigns über die Ansetzung letzte Woche zwischen Kevin Owens und Jey Uso und dem gestrigen wütend war. Das Gauntlet Match konnte Shinsuke Nakamura überleben, indem er Daniel Bryan, Baron Corbin, Rey Mysterio und Sami Zayn hinter sich ließ. Am Ende konnte er nichts gegen die Dominanz von Reigns unternehmen. Kurios wurde es, als Uso Pearce auf den kampfunfähigen Nakamura legte. Er gewann das Match via Pinfall.

WWE “Royal Rumble” findet am 31.01.2021 im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8