AJ Styles über die Erfindung des „Styles Clash“

Veröffentlicht am 15. Januar 2021 um 6:05 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Der WWE Wrestler sowie mehrfache Weltmeister AJ Styles sprach mit ITN Wrestling über seinen Finisher, den „Styles Clash“. Dabei berichtete er auch, wie er zu diesem Move kam.

AJ Styles: „Eines Tages sah ich meinen Bruder und seinen Kumpel auf dem Trampolin, wie sie Wrestling-Moves aneinander übten. Dabei versuchte er eine Powerbomb, aber er bekam ihn nicht hoch. So schleuderte er ihn wieder nach unten in dieser ungünstigen Position. So entstand dann schließlich mein Finisher.“

Neben dem Phenomenal Forearm und dem 450 Splash stellt der „Styles Clash“ einen der gefährlichsten Finisher dar. In einer modifizierten Powerbomb-Position wird der Gegner mit dem Gesicht voran auf die Matte gebracht.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!