WWE: Neuer Herausforderer auf Universal Championship von Roman Reigns bestätigt / Zwei weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match der Männer verkündet

Veröffentlicht am 16. Januar 2021 um 13:00 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

In der gestrigen Ausgabe von WWE „SmackDown“ fand die Vertragsunterzeichnung zwischen Universal Champion Roman Reigns und Herausforderer Adam Pearce statt. Doch dieses Match soll nun nicht wie geplant stattfinden.

Wie f4wonline berichtete, wurde Adam Pearce im Universal Championship Match durch Kevin Owens ersetzt. Ersterer sagte gestern in seiner Promo, dass er durch eine alte Knieverletzung nicht am Match teilnehmen könne, daher hätte er den passenden Ersatz gefunden. Das Match wird unter der Stipulation „Last Man Standing“ laufen. Reigns brachte dieses besondere Match ein, als Pearce noch als fester Gegner bestätigt war.

Bekanntlich war Kevin Owens der Gegener von Roman Reigns beim PPV „TLC: Tables, Ladders & Chairs“. Dieses verlor Owens gegen den übermächtigen Tribal Chief.


Die WWE verkündete zwei weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match der Männer beim gleichnamigen PPV.

Demnach werden Jey Uso und Cesaro an der begehrten Battle Royal teilnehmen. Uso machte seine Teilnahme in einer Promo öffentlich, während Cesaro als Gast-Kommentator seine Teilnahme bestätigte.

Nachfolgend die bestätigten Teilnehmer:

Männer:

  • Daniel Bryan
  • Bobby Lashley
  • AJ Styles
  • Randy Orton
  • Otis
  • The Miz
  • Jey Uso
  • Cesaro

Frauen:

  • Nia Jax
  • Charlotte Flair
  • Bianca Belair
  • Bayley
  • Mandy Rose
  • Dana Brooke

Die vollständige Matchcard zum PPV findet ihr hier.

WWE „Royal Rumble 2021“ findet am 31.01.2021 im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!