PWInsider berichtet: Evan Bourne steht vor der Entlassung

Veröffentlicht am 24. Januar 2012 um 15:05 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wurde Evan Bourne nach seinem zweiten Verstoß gegen die Wellness Policy von der WWE für 60 Tage suspendiert und wird demnach frühestens Mitte März 2012 seine Rückkehr in den WWE Ring feiern.

Nun berichtet der PWInsider auf Berufung interner WWE Quellen, dass die WWE Karriere von Evan Bourne möglicherweise bereits zum jetzigen Zeitpunkt beendet ist und er demnach nicht mehr zurück ins WWE TV gebracht werden soll. Vielmehr soll man ihn laut neuesten Informationen seine 60-tägige Suspendierung absitzen lassen, um ihn nach WrestleMania im Zuge vom üblichen „Frühjahrsputz“ im Roster zu entlassen.

Weiter wurde bekannt, dass Evan Bourne beim ersten Verstoß gegen die Wellness Policy aufgrund des Konsums von Spice (synthetisches Marihuana) suspendiert wurde, während sein zweiter Verstoß gegen die Wellness Policy auf den Konsum einer völlig anderen und vorallem „härteren“ Droge zurückzuführen sein soll.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!