Arn Anderson bestätigt COVID-19 Infektion

Veröffentlicht am 28. Januar 2021 um 2:46 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Der Funktionär der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) Arn Anderson berichtete vor kurzem in seinem Podcast, dass er an COVID-19 erkrankt sei.

Demnach habe jener während einer Taping-Pause von AEW den Kampf gegen das Virus aufnehmen müssen, nachdem er zuvor dauerhaft negativ getestet wurde. Nach eigenen Angaben war er für zehn Tage außer Gefecht. Die Symptomatik zeigte sich bei ihm erst spät.

Anderson: „Ich war nur im Bett gelegen. Hatte keinen Durst, keinen Hunger. Es war ein schwerer Verlauf. Ich hatte Halluzinationen. Da war auf einmal Eis auf meiner Decke zu sehen. An einem Tag bekam ich keine Luft. Ich habe mich zu Tode erschreckt und kann nur jedem ans Herz legen, diese Krankheit ernst zu nehmen, da sie von Person zu Person mit der Ausbildung der Symptomatik variiert.“

Was interessant war, ist, dass Anderson berichtete, dass er nie positiv auf das Corona-Virus getestet worden sei. Man habe bei ihm lediglich Antikörper nachweisen können und den Umstand des identischen Krankheitsverlaufs. Somit konnten die Ärzte eine Infektion mit COVID-19 schlussendlich bestätigen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!