WWE „WrestleMania 37“ (10. + 11.04.2021): John Cena dementiert möglichen Auftritt

Veröffentlicht am 1. Februar 2021 um 19:40 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Wie Mike Johnson vom PWInsider sowie WrestlingINC berichteten, wird der WWE Wrestler und 16-fache Weltmeister John Cena nicht bei der Großveranstaltung „WrestleMania 37“ anwesend sein.

Der Cenation-Anführer sprach kürzlich mit Justin Barrasso von Sports Illustrated, um seine „Mountain Dew Kampagne“ zu bewerben. Dabei bestätigte jener, dass er zum ersten Mal, seit „WrestleMania 19“ im Jahre 2003, an einer „WrestleMania“ nicht teilnehmen werde.

Für die Absage gibt es einen triftigen Grund. Cena wird sich zum Zeitpunkt von „WrestleMania 37“ in Vancouver, Kanada befinden, um seine „Peacemaker Series“ für HBO Max zu drehen. Durch den straffen Terminplan sei eine Reise nach Tampa, Florida nicht möglich, wie er berichtete. Außerdem, so Cena, wäre eine schnelle Flugreise aufgrund der COVID-19 Problematik nicht möglich. Demnach seien auch keine logistischen Möglichkeiten vorhanden, um diese Reise anzutreten, wie er hinzufügte.

Die Serie hatte bereits Mitte Januar ihren Drehstart. Laut Cena soll die Show im Juli fertiggestellt sein und übertragen werden.

Cena: „Ich wäre gerne bei dem Spektakel dabei. Aber es funktioniert nicht. Einfach erklärt heißt eine Reise nach Tampa, dass ich, wenn ich nach Kanada wieder zurückreise, zwei Wochen in Quarantäne müsste, wegen der Corona-Auflagen. Das wäre für mein Team und mich nicht möglich, da ansonsten der Start der Show sowie die Dreharbeiten verschoben werden müssten. Das können wir nicht machen. Wahrscheinlich bin ich jetzt zu dem klassischen Part-Timer gereift, vor dem mich alle gewanrt haben (lacht).

Problematisch an dieser Dementierung ist der Fakt, dass zuvor viele News-Seiten, unter anderem auch wir, berichteten, dass die WWE und insbesondere Triple H John Cena fest einplanten. So war jener auch auf dem Promotion-Video zu sehen, was zu „WrestleMania 37“ veröffentlicht wurde. Der COO der WWE, Triple H, sprach sogar von einem 100%tigen Erscheinen. Einige Zeit später milderte er seine Wortwahl und sagte zu Sports Illustrated, dass er Cena „keine Worte in den Mund legen wolle“. Demnach wäre die Ankündigung auf die eigentliche Größe zwischen dem PPV und dem Wrestler Cena bezogen gewesen. Triple H weiter: „Sollte John Cena irgendwann bereit für etwas sein, dann sind wir es auch!“

John Cena war seit dem Firefly Fun House Match gegen „The Fiend“ Bray Wyatt bei „WrestleMania 36“ nicht mehr aufgetreten. Das damalige Match verlor er.

Quelle: WrestlingINC / PWInsider

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!