WWE: Rey & Dominik Mysterio an COVID-19 erkrankt

Veröffentlicht am 3. Februar 2021 um 2:14 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Die Wrestler Rey & Dominik Mytserio berichteten vor kurzem in einem Podcast, dass beide an Sars-CoV-2, dem Corona-Virus, erkrankt seien.

Demnach erkrankten beide schon im Dezember an dem hochinfektiösen Virus. Bei „Start Today with Chris Cavallini“ sagte Mysterio, dass sich zunächst seine Eltern inifziert hätten. Um einer Ansteckung zu entgehen entschied sich die Familie den Eltern von Mysterio fern zu bleiben. Diese steckten jedoch den Hausmeister an, dieser dann Mysterio‘s Frau, was letzendlich zur Infektion von Rey & Dominik führte, wie es in dem Podcast beschrieben wurde. Daher konnte jener auch nicht nach drei Tagen zur anstehenden Ausgabe von „SmackDown“, vom 11. Dezember, nach Tampa fliegen – am gleichen Tag hatte Rey Mysterio Geburtstag.

Nachdem die Mysterios erfuhren, dass der Hausmeister positiv auf das Virus getestet wurde, blieben vorsichtshalber alle Familienmitglieder (Rey, Dominik, Frau und Tochter) zunächst zuhause und der Show fern, obwohl sie negativ getestet wurden. Am Samstag allerdings, ein Tag nach der benannten Ausgabe von „SmackDown“, fühlten sich sowohl Rey als auch seine Frau krank. Vor allem klagten beide über starke Kopfschmerzen. Am Dienstag bekamen beide das positive Testergebnis, während Dominik anfing, Symptome zu entwickeln, als es am darauffolgenden Tag ausbrach. Er wurde am Donnerstag positiv getestet. Die Konsequenz war eine komplette Familien-Quarantäne, ohne jeglichen Kontakts.

Rey erklärte, dass er hauptsächlich die ersten Tage unter starken Symptomen wie Kopfschmerzen und Rückenschmerzen litt. Dominik Mysterio hatte zusätzlich noch Bauchschmerzen, allerdings einen identischen Verlauf wie sein Vater. Auf einer Skala von 1-10 ordnete Rey seine Schmerzen mit einer 7 ein.

Jetzt sind beide sowie die Familie vollständig genesen. Deshalb waren sie, Rey und Dominik, auch Teil des Royal Rumble Matches der Männer beim gleichnamigem PPV am Sonntag.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!