WWE entlässt „SmackDown“ Superstar

Veröffentlicht am 5. Februar 2021 um 20:01 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Wie f4wonline heute berichtete, hat die WWE einen Superstar ihrer wöchentlichen Show von „SmackDown“ entlassen.

Demnach kam die WWE zu der Entscheidung, den Wrestler Steve Cutler zu kündigen. Die Kompany schrieb in ihrer Pressemitteilung, dass sie diese Entscheidung nach längerer Überlegung erwogen hätten. Sie „wünschen Cutler das Beste für dessen Zukunft“, wie WWE weiter schrieb.

Eine Reaktion von Cutler ließ nicht lange auf sich warten. Jener schrieb, dass er unglücklicherwiese entlassen worden sei. Jetzt hieße es, 90 Tage abzuwarten und danach eine neue Reise zu beginnen.

Cutler, der mit bürgerlichem Namen Steve Kupryk heißt, war Teil des Teams The Forgotten Sons, zusammen mit Jaxson Ryker und Wesley Blake. Sie debütierten im April bei „SmackDown“. Nachdem Ryker einen Tweet absetzte, der bei anderen Wrestlern für Unmut sorgte, wurde das Team aus den Shows geschrieben.

Cutler und Blake kehrten zu „SmackDown“ im Dezember zurück. Offiziell waren beide erst im Januar vor den TV-Bildschirmen zu sehen. Ryker ist nun bei „RAW“ und hat mit Elias eine Allianz gebildet.

Cutler hatte 2014 bei WWE unterschrieben und war zunächst bei der Nachwuchsliga „NXT“ unter Vertrag.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!