Steve Cutler & Deonna Purrazzo bestätigen COVID-19 Infektion

Veröffentlicht am 6. Februar 2021 um 1:23 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Nachdem Steve Cutler von der WWE gekündigt wurde, wurde bekannt gegeben, dass er und seine Freundin, die Impact Knockout’s Championesse Deonna Purrazzo, an Sars-CoV-2, dem Corona-Virus erkrankt seien.

Demnach twitterte Purrazzo gestern am späten Nachmittag, dass beide sich im Januar mit COVID-19 infiziert hätten. Allerdings hatten beide vom Zeitpunkt ihrer Infektion bis zur Genesung keinerlei Symptome.

Zuvor hatten wir berichtet, dass Cutler entlassen wurde. Er teamte in der Vergangenheit mit Wesley Blake bei „SmackDown“. Grund für die Entlassung war, dass der CEO und Chairman der WWE, Vince McMahon, verärgert über Cutler und dessen Umgang mit der Pandemie, welches zu einer Infektion geführt habe, gewesen sei, wie Fightful berichtete. Für Leute wie Roman Reigns, denen McMahon eine sichere Umgebung versprochen hatte, war diese Nachricht weniger erfreulich. Cutler selbst erfuhr während des Trainings im „Performance Center“ von seiner Entlassung.

Quelle: f4wonline / fightful

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!