Talk of Honor #66 – NEW Special

Veröffentlicht am 25. Januar 2012 um 9:10 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Zusammen mit New European Championship Wrestling (NEW) starten wir in ein neues Zeitalter im Wrestling-Podcasting: Denn noch nie gab es ein solches Konzept wie wir in den nächsten Monaten und hoffentlich Jahren euch anbieten können. Live aus Erlangen, Interviews mit Wrestlern und Offiziellen, Previews und Reviews zu den Shows und und und, also das Komplettpaket!

In unserem ersten Teil möchten wir deshalb ein bisschen auf die NEW einstimmen: Was ist denn überhaupt die NEW, wer wrestlet dort und was war bereits in den letzten Veranstaltungen geboten. Außerdem beschäftigt uns jetzt schon eine Storyline mit einem „Ringgirl“.

Hier einige Themen:
– NEW 2009, wer war damals schon mit dabei?
– Hard Style mit schwerer Verletzung
– VIP der nächste Alex Wright?
– NEW Gewinnspiel!!

Dies und vieles mehr bei unserer ersten NEW Ausgabe! Wir hoffen, besonders denjenigen, die bisher noch nichts mit der NEW anfangen konnten, einen ersten Eindruck verschafft zu haben. Wir sehen uns am Samstag in Heßdorf im NEW HotSpot!

http://talk-of-honor.de/episoden/66-new-special/

Liebe Grüße

Manu & Stefan

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!