Sarah Logan und Erik heißen erstes Kind willkommen

Veröffentlicht am 9. Februar 2021 um 22:18 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Die Wrestlerin Sarah Logan, bürgerlich Sarah Rowe, sowie Erik (Raymond Rowe), von den Viking Raiders bei WWE, heißen ihr erstes Kind willkommen.

Demnach ist das geborene Kind ein Junge und trägt den Namen Raymond Cash Rowe. Erik verkündete die Geburt seines Sohnes am heutigen Tag und bestätigte, dass es ihm und der Mutter gut gehe und es gesund auf die Welt gekommen sei.

Logan und Erik verkündeten im Juli 2020, dass sie ihr erstes Kind erwarten würden. Wenig später berichtete Logan, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon im 6. Schwangerschaftsmonat gewesen sei.

Logan wurde während der Rosterkürzungen, aufgrund der Corona-Pandemie, von WWE im April entlassen. Nachdem sie ihre Schwangerschaft verkündete, sagte sie, dass sich Erik und sie schon lange ein Kind gewünscht hätten und der Zeitpunkt dafür nie besser passe als „jetzt“.

Als Logan entlassen wurde, stand für sie zunächst das Private im Fokus. Auch eine Laufbahn in der UFC (Ultimate Fighting Championship) stand im Raum.

Erik’s Tag Team Partner Ivar, von den Viking Raiders, ist seit dem September aufgrund einer Nackenverletzung abstinent. Er verletzte sich in einem Eight-Man Tag Team Match bei der Ausgabe von „RAW“ am 07. September.

WWE gratulierte Erik und Logan zur Geburt ihres ersten Kindes. Seit Dezember 2018 ist das Paar verheiratet.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!