WWE: Ehemaliger NJPW-Star unterschreibt Entwicklungsvertrag

Veröffentlicht am 14. Februar 2021 um 4:13 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Die WWE scheint mit ihren Neuverpflichtungen rundum den Entwicklungsverträgen noch nicht am Ende. So wurde heute bestätigt, dass die Kompany einen weiteren Star verpflichtet hätte, der unter anderem bei der Promotion NJPW aktiv war.

Demnach berichtete Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, dass die WWE Blake Christian verpflichtet hätte. Zuvor hatte Fightful Select die Nachricht über eine möglichen Vertragsvereinbarung mitgeteilt.

Christian wird nun einen Entwicklungsvertrag mit dem Marktführer eingehen, der zunächst eine Arbeit im „Performance Center“ und Auftritten bei der Nachwuchsliga „NXT“ vorsieht.

Der US-Amerikaner hatte sein finales Match bei der Promotion GCW (Game Changer Wrestling) am 31. Januar. Er verlor gegen Rickey Shane Page, mit der Stipultaion, dass, wenn er verliere, die Kompany verlassen müsse. Außerdem war er bei der japanischen Wrestling-Liga NJPW (New Japan Pro Wrestling) aktiv, hautpsächlich bei ihrer wöchentlichen Show „Strong“, die in Kalifornien ihren Standort hat. Er war auch im Super J Cup involviert, allerdings scheiterte er im Halbfinale am späteren Sieger El Phantasmo. Beim gestrigen Impact Wrestling PPV „No Surrender“ trat er im Triple Threat Revolver Match an.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!