WWE „Monday Night RAW“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 16. Februar 2021 um 15:40 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Der Musiker und aktuelle On-Screen Charakter bei WWE Bad Bunny ist neuer 24/7 Champion.

In der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ konnte Bunny Tozawa erfolgreich zum Sieg pinnen und sich den Titel sichern. Bevor jener sich den Titel holte, pinnte er R-Truth für den Erfolg.

Bad Bunny & Damian Priest waren zuvor Backstage zu einem Interview bereitgestanden, als sie von Tozawa unterbrochen wurden, der unachtsam in Priest geprallt war. Priest schleuderte daraufhin Tozawa gegen eine Kiste und Bunny war der Titel bereits sicher.


Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde eine Änderung am Teilnehmerfeld für das Elimination Chamber Match um den WWE Championship beim gleichnamigen PPV vorgenommen.

Demnach wurde der Wrestler Kofi Kingston dem Match hinzugefügt und ersetzt „Mr. Money In The Bank“ The Miz. Somit wird Champion Drew McIntyre seinen Titel gegen Kingston, Sheamus, Randy Orton, AJ Styles und Jeff Hatdy verteidigen.

In einem Segment bei „RAW“ teilte The Miz mit, dass er nicht mehr am Match teilnehmen werde. Stattdessen solle ihn sein guter Freund John Morrison ersetzen. Das brachte Kingston auf den Plan, der sich bei der Autoritäsperson Pearce beschwerte. Dieser setzte daraufhin ein Match zwischen Miz und Kingston an. Dieses Match konnte Kingston gewinnen und sich den Spot sichern. Hätte The Miz gewonnen, wäre Morrison zum Match hinzugefügt worden.

Gleichzeitig konnte Sheamus das Gauntlet Match gewinnen und wird nun im Elimination Chamber Match als Letzter starten. Er besiegte Drew McIntyre als letzten Gegner mit einigen Nachteilen für den Champion. Im vorigen Verlauf pinnte Styles Kingston, dann kam McIntyre und eliminierte Styles und Jeff Hardy. Orton wurde durch eine Ablenkung von Alexa Bliss ausgezählt.


Braun Strowman kehrte bei der gestrigen Ausgabe von „RAW“ zurück. Er hatte ein Segment mit Adam Pearce, den er fragte, warum er nicht im Elimination Chamber Match sei. Dieser sagte, dass nur ehemalige WWE Champions involviert seien. Strowman erwiderte, dass er ein ehemaliger Universal Champion sei. Er erwarte eine Entscheidung.

Strowman war kurzzeitig aufgrund einer Blutvergiftung außer Gefecht, wie wir berichteten. Er garantierte aber eine baldige Rückkehr, die nun im Rahmen der gestrigen Ausgabe stattfand.


Die WWE gab bekannt, dass die Wrestlerin Lacey Evans schwanger sei.

Jene hatte ein Match bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“, welches sie nicht vollendete, als sie wenig später verkündete, dass die schwanger sei. Zuvor berichteten WrestlingINC und PWInsider von der Schwangerschaft.

Lacey Evans, 30, ist verheiratet und hat eine Tochter.

Quelle: f4wonline, WrestlingINC, PWInsider

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!