AEW: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 25. Februar 2021 um 21:25 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

Das Women’s Title Eliminator Tournament der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) wurde fortgesetzt. Nyla Rose konnte sich für die nächste Runde qualifizieren und ist im Finale auf der US-Seite angekommen.

Rose wird nun auf Riho oder Thunder Rosa, die am Sonntag gegeneinander antreten werden, nachdem sie sich gegen Dr. Britt Baker durchsetzen konnte, treffen.
Auf der Japan-Seite wird es am Sonntag ein Finalmatch zwischen Ryo Mizunami und Yuka Sakazaki geben.

Nyla Rose ist eine ehemalige AEW World Women’s Championesse. Sie verlor den Titel im November an die jetzige Titelträgerin Hikaru Shida.
Die Gewinnerin des Turniers wird gegen jene um den Titel antreten.


AEW veröffentlichte die vorläufige Matchcard und ein Segment für ihre kommende Ausgabe von „Dynamite“ am Mittwoch, den 03.03.2021.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard und Segment:

Ten-Man Tag Team Match
Dark Order (5, Evil Uno, Stu Grayson, Alex Reynolds und John Silver) vs. Matt Hardy, Private Party und TH2

Intergender Tag Team Match
Shaquille O’Neal & Jade Cargill vs. Cody Rhodes & Red Velvet

Tag Team Match
Jurassic Express vs. FTR and Tully Blanchard

Segment: Pressekonferenz zwischen Chris Jericho und MJF

AEW „Dynamite“ findet am 03.03.2021 in Jacksonville, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!