AEW: Interesse an Zelina Vega?! / TNT & YouTube Show bestätigt

Veröffentlicht am 27. Februar 2021 um 12:47 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.
Der Artikel wurde 29x gelesen.

In der neusten Ausgabe vom Wrestling Observer Radio am Donnerstag ließ der Präsident der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling), Tony Khan, verlauten, dass die Kompany Interesse an einer Verpflichtung von Zelina Vega habe.

Vega war bis vor kurzem noch unter WWE-Vertrag, bis sie entlassen wurde. Aufgrund der 90-tägigen Non-Compete Klausel hätte Tony Khan auf eine frühere Anfrage verzichtet, wie es heißt.

Thea Trinidad Budgen, wie Zelina Vega bürgerlich heißt, wurde im November von WWE, aufgrund von Verstößen gegen die neuen Drittanbieterregeln, entlassen.


Im weiteren Verlauf des Interviews berichtete Khan von den jeweils zwei neuen Shows, die bei AEW in den Startlöchern stehen.

Demnach sollen zwei neue Shows auf der Webvideoplattform YouTube und zwei Shows auf TNT ausgestrahlt werden. Mit “Dark Elevation” hat man schon eine neue Show, die auf YouTube am Montag ausgestrahlt wird, bestätigt. Diese soll im gleichen Verlauf angeboten werden wie “Dark” am Dienstag.

Über die anderen Shows ist bisher nichts bekannt, ebenso wie das Startdatum. Khan berichtete, dass die neuen Shows eine Alternative zu ihren zwei Hauptshows darstellen würden, in denen der entwicklungspolitische Aspekt im Vordergrund stehen werde.

Quelle: f4wonline

8