AEW „Dynamite“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 11. März 2021 um 18:39 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.

In der gestrigen Ausgabe von „Dynamite“ der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) entstand ein Segment zwischen MJF und Chris Jericho.

Demnach gründete MJF ein neues Stable, nachdem sein Versuch, „The Inner Circle“ zu übernehmen, scheiterte. Dabei wären FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood), Shawn Spears, Wardlow und Tully Blanchard die Mitglieder in seinen Reihen. Der Beweis für diese Treue wurde am Ende der Show gezeigt, als Wardlow Jericho powerbombt und das neue Stable zusammensteht.

Dieser Angle entstand, als Sammy Guevara aus dem Stable scheidete und der Fokus auf MJF gerichtet wurde, da Informationen bestanden, dass jener sowie Santana, Ortiz und Jake Hager gegen Jericho turnen würden. Bei der gestrigen Show stellte sich dann heraus, dass MJF niemals Jericho aus dem Stable werfen, sondern ein eigenes Stable gründen wollte.


Nächsten Montag startet die erste Show von AEW „Dark: Elevation“. Dazu bestätigte die Kompany auch gleich das erste Match.

Demnach werden bei der Show Jungle Boy und Danny Limelight aufeinandertreffen. Beide Parteien konnten in letzter Zeit einige Siege in Singles Matches verzeichnen.

Die neue Show wird von Tony Schiavone und Paul Wight kommentiert.

AEW „Dark: Elevation“ findet am 15.03.2021 statt und wird auf dem offiziellen YouTube Kanal der Kompany ausgestrahlt.


Die AEW bestätigte für ihre kommende Ausgabe von „Dynamite“, am 17.03.2021, die Matchcard.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

Unsanctioned Lights Out Anything Goes Match
Dr. Britt Baker (w. Rebel Not Reba) vs. Thunder Rosa

Tag Team Match
Jon Moxley & Eddie Kingston vs. The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson)

Cody Rhodes vs. Penta El Zero M

Ten-Man Tag Team Match
Jurassic Express & Bear Country vs. Private Party, The Butcher & The Blade und Matt Hardy

Jade Cargill vs. TBA

AEW „Dynamite“ findet am 17.03.2021 in Jacksonville, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!