WWE: Andrade wünscht sofortige Entlassung?!

Veröffentlicht am 13. März 2021 um 4:47 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Wie WrestlingINC berichtete, hätte der mexikanische Wrestler Andrade bei WWE um seine Entlassung gebeten.

Die Nachricht klingt zunächst wie ein Fake. Tatsächlich stimmten mehrer US-Medienberichte darüber ein, dass Andrade seine Entlassung gefordert hätte.
Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, wurde dabei expliziter und konnte bereits einige Infos zu diesem Bericht geben.

Demnach hätte Andrade am Montag nach den Tapings von „Monday Night RAW“ die Geschäftsstelle kontaktiert. Allerdings wurde seine Anfrage abgelehnt, wie es Dave Meltzer formulierte. Im Klartext bedeutet das, dass Andrade weiterhin an WWE gebunden ist und somit Angstellter bleibt. Allerdings ist jener schon seit fünf Monaten, seit der Niederlage gegen Angel Garza, nicht mehr aufgetreten.

Für den weiteren Verlauf seiner Karriere bei WWE bleibt abzuwarten, was mit seiner Person geschehen wird. Ein möglicher Einsatztermin des Wrestlers konnte von Meltzer nicht beantwortet werden. Dabei hatte Andrade, seit seinem Debüt 2015, einige Erfolge zu feiern. Er ist ein ehemaliger NXT sowie United States Champion.

Quelle: WrestlingINC / f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!