WWE: COVID-19 Ausbruch bei „NXT“

Veröffentlicht am 16. März 2021 um 4:10 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Wie f4wonline berichtete, hätte es einen COVID-19 Ausbruch, also eine Reihe positiver Tests, beim Roster von WWE „NXT“ gegeben.

Über den aktuellen Ausbruch vom Corona-Virus können zu diesem Zeitpunkt noch keine genaueren Informationen gegeben werden. Es wird allerdings vermutet, dass dieses Geschehen Einfluss auf die Show am Mittwoch haben werde. Die infizierten Wrestler wurden namentlich nicht erwähnt. Was bereits bekannt ist, ist, dass es am Donnerstag im Gebäude neben dem „Performance Center“ Arbeiten an einem Ring vorgenommen wurden und die Arbeiter dabei keine Schutzmaske getragen hätten. Ein weiterer Bericht nennt explizit, dass infizierte Personen anwesend gewesen wären und andere wiederum nicht. In diesem Aspekt wurde Fighftul deutlicher, die mit etwas größerer Sicherheit berichteten, dass es am vergangenen Donnerstag keine Vorsichts- bzw. Schutzmaßnahmen gegeben hätte.

Die Infektionen gehen dabei auf zwei Leute zurück, die als positiv getesteten Personen dennoch anwesend waren. Somit entstand eine kleine Herdeninfektion. Allerdings wird von Seiten der WWE erwartet, dass keine Superstars von „RAW“ oder „SmackDown“ betroffen wären. Durch die wenigen Informationen kann ein Stattfinden der Episode am Mittwoch noch nicht bestätigt werden.

Quelle: f4wonline / Fighftul

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!