WWE „WrestleMania 37“ (10. & 11.04.2021): Start für Ticketverkauf verschoben

Veröffentlicht am 17. März 2021 um 0:06 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Wie f4wonline berichtete, hätte die WWE den Ticketverkauf für ihre stattfindende Großveranstaltung „WrestleMania 37“ verschoben.

Die Nachricht über eine Verschiebung des ursprünglich geplanten Starts der Ticketverkäufe, war wie ein Schock für manche Wrestling-Fans, als es noch vor gut einer Woche hieß, dass in einem Monat der Verkauf starten werde. Bis jetzt ist der Grund für das Verschieben des Starts unbekannt. Auch ist weiterhin unklar, wann der Verkauf stattdessen stattfinden wird.

Erst vor kurzem überbrachte die WWE eine positive Nachricht im Bezug auf die größte Show des Jahres, als sie verkündeten, dass die Zuschauerplätze von geplanten 30.000 Tsd. auf 45.000 Tsd. aufgestockt wird. Des Weiteren ist bereits bekannt gegeben worden, dass die Preisspanne der Tickets für die Show zwischen $35 und $2500 liegen werde.

WrestlingCorner wird wieder berichten, wenn es Neuigkeiten zum Ticketverkauf geben wird.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!