WWE: Andrade bestätigt Kündigungsgesuch

Veröffentlicht am 19. März 2021 um 16:52 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

In einem Twitter-Post am Donnerstag bestätigte der Wrestler Andrade (fka. La Sombra), dass sein Kündigungsgesuch bei seinem jetzigen Arbeitgeber WWE tatsächlich der Fall gewesen sei.

Andrade schrieb, dass die Gerüchte wahr seien und er angefragt hätte. Er wolle Klarheit und eine Antwort, damit er seine weiteren Träume erfüllen könne. Bekanntlich lehnte die WWE den Kündigungswunsch Andrades ab.

Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, berichtete zuerst von einem möglichen Kündigungswunsch, nachdem jener seit Oktober nicht mehr auf den TV-Bildschirmen zu sehen war. Tatsächlich hatte er auch keine Dark Matches bestritten, weshalb seine Tätigkeit nicht in Form von Matches verlief.

Andrade debütierte 2015 für WWE zunächst in der Nachwuchsliga „NXT“. Nach einigen Schwierigkeiten zu Beginn seiner dortigen Karriere gewann er den NXT Championship. Weiter im Main Roster hatte er den bislang größten Erfolg mit dem Erhalt des United States Championships.

Quelle: f4wonline/Twitter

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!