WWE: Charlotte Flair an COVID-19 erkrankt / Taping der Shows vor „WrestleMania 37“ bestätigt / Vertrag mit Tropicana Field läuft aus

Veröffentlicht am 23. März 2021 um 18:49 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Wie f4wonline berichtete, hätte sich die Wrestlerin und mehrfache Weltmeisterin Charlotte Flair mit Sars-CoV-2, dem Corona-Virus infiziert.

Wie Flair auf Twitter schrieb, wolle sie ein Update zu ihrem Status bei WWE geben, da sie in letzter Zeit abstinent gewesen wäre. Diese Abstinenz erklärte sie mit der Infektion durch COVID-19. Seit 01. März war jene nicht mehr auf den TV-Bildschirmen zu sehen.

Flair wird ihre Genesung weiterhin fortsetzen und erst bei vollständiger Regeneration zurückkehren. Über ihre Symptome und Verlauf der Krankheit machte sie keine Angaben.


Die bekannte „Go-Home“ Woche, die selbstverständlich jene vor „WrestleMania 37“ und allgemein jedem PPV ist, wird nicht live stattfinden. Das berichtete Fighftul und f4wonline in einem Bericht.

Demnach wird „RAW“ & „SmackDown“ sowie die „Hall of Fame“ Zeremonie aufgenommen. Dabei wird „RAW“ am Dienstag, den 30. März, „SmackDown“ am Donnerstag, den 01. April und die „Hall of Fame“ Zeremonie ebenfalls am Dienstag, den 30. März aufgezeichnet.

Grund dafür soll der auslaufende Vertrag zwischen WWE und dem Tropicana Field in St. Petersburg, Florida sein. Mehr dazu im nächsten Absatz.


Die Tamp Bay Rays haben ihr Stadion zurück. Die WWE verlässt das Tropicana Field zum Freitag, den 02. April, wenn „SmackDown“ abgehalten wird.

Eine Verlängerung des Vertrages ist aus Sicht der Vertragspartei nicht mehr möglich, da die angehende Baseball Season starten wird. Aus Sicht der WWE war diese Handlung absehbar. Als jene am 11. Dezember ins Tropicana Field umgezogen waren, war ein Starttermin der Tampa Bay Rays, der MLB (Major Legaue Baseball) noch nicht bekannt.

Wo die WWE mit ihren großen „Thubderdome“ nun einziehen wird, ist offiziell noch nicht bestätigt worden. Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, vermutet, dass die WWE den Yuengling Center (ehemalige Sun Dome der Universität von South Florida) anstrebe. Angeblich soll die Company mit den Offiziellen bereits Gespräche führen. Die verfügbare Arena hätte dann ein Fassungsvermögen von 55.000 Tsd. Zuschauern.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!