Mark Henry bei SmackDown! erneut verletzt

Veröffentlicht am 28. Januar 2012 um 10:41 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie PWInsider berichtet, soll sich Mark Henry bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings in Tucson, Arizona erneut verletzt haben.

So soll sich Mark Henry in seinem Match gegen Big Show eine Knieverletzung (hyper-extended knee) zugezogen haben, als er einen Punch gegen Big Show zeigen wollte und dabei sein Knie zu hastig nach vorne bewegte und letztendlich umknickte. Anschließend konnte das Match nicht fortgesetzt werden, weshalb sich Mark Henry auszählen lassen musste. Außerdem musste das Ende der Show aufgrund der Verletzung von Mark Henry kurzfristig von Big Show und Daniel Bryan improvisiert werden.

Ob Mark Henry nun eine verletzungsbedingte Auszeit nehmen muss, ist noch nicht bekannt.

(Quelle: PWInsider / LoP)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!