ROH: Mike Bennett & Maria Kanellis unterschreiben Langzeitvertrag

Veröffentlicht am 16. April 2021 um 5:39 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.
Der Artikel wurde 16x gelesen.

Wie f4wonline berichtete, hätten die Wrestler und Ehepaar Mike Bennett & Maria Kanellis einen Langzeitvertrag bei der amerikanischen Wrestling-Liga ROH (Ring of Honor) unterschrieben.

Das Paar ist schon seit längerer Zeit bei ROH mit einem Kurzzeitvertrag ausgestattet gewesen, welcher bis Juni diesen Jahres gelaufen wäre. Dieser hat sie allerdings nicht an die Company gebunden. In einem Interview, das der PWInsider führte, erklärten nun beide, dass sie ab sofort bei ROH in Vollzeit arbeiten würden und einen längerfristigen Vertrag unterschrieben hätten.
Nach diesen Aussagen bestätigte auch die Liga den langfristigen Vertrag mit Mike Bennett & Maria Kanellis.

Bennett & Kanellis waren bis Dezember 2015 bei der Promotion aktiv. Danach waren sie kurzzeitig bei Impact Wrestling zu sehen, bis es sie 2017 zum Marktführer WWE zog. Nachdem beide letztes Jahr im April – nach der großen Entlassungswelle aufgrund der Corona-Pandemie – gekündigt wurden, schloss sich zunächst nur Mike Bennett ROH an und war wieder in einer Allianz mit Matt Taven, die früher Teil des Stables “Kingdom” waren. Zu diesem Zeitpunkt traten beide als “The OGK” auf. Maria Kanellis, eigentlich Kanellis-Bennett, machte ihr Debüt für die Company im Dezember im Rahmen von “The Experience Fan-Engagement”. Seitdem arbeitete sie im Hintergrund mit und kündigte bei der Großveranstaltung “19th Anniversary” ein Women’s Championship Tournament für den Sommer an.

Quelle: f4wonline

8