WWE „NXT“: Vorschau auf Episode am 20.04.2021

Veröffentlicht am 20. April 2021 um 11:36 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Für die heutige Ausgabe von „NXT“ wurden einige Segmente sowie ein Match bestätigt.

Zunächst wird es eine Championship-Celebration geben. Der neue NXT Cruiserweight Champion Kushida wird seinen Titelgewinn gebührend feiern. Er konnte bei der Ausgabe von „NXT“ letzte Woche den vorigen Champion Santos Escobar besiegen, der eine offene Herausforderung aussprach. Jener konnte zuvor bei „TakOver: Stand & Deliver“ den zweiten Crusierweight Champion Jordan Devlin in einem Unification Match besiegen.
Nach einer kurzen Pause wird sich auch der Sieger des Main Events von „TakeOver: Stand & Deliver – Night 2“, Kyle O’Reilly, zurückmelden, der Adam Cole besiegen konnte. Gleichzeitig steht das Debüt der japanischen Wrestlerin Sarray an.
Das einzig bestätigte Match ist das Aufeinandertreffen zwischen Dexter Lumis und LA Knight.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard und Segmente:

Dexter Lumis vs. LA Knight

Segment: Championship-Celebration von NXT Cruiserweight Champion Kushida

Segment: Rückkehr von Kyle O’Reilly

Segment: Debüt von Sarray

WWE „NXT“ findet am 20.04.2021 in Orlando, Florida statt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!