ROH: „Women’s Division“ für nächsten Mittwoch bestätigt

Veröffentlicht am 21. April 2021 um 20:39 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Die Wrestling-Liga ROH (Ring of Honor) berichtete, dass ab nächsten Mittwoch die Women’s Divison ausgestrahlt werden würde.

Die Damen, die unter dem Namen „Women’s Division Wednesday“ auftreten werden, werden ab dem 28. April die Show abhalten, welche auf YouTube ausgestrahlt wird.
Die Company beschrieb die Show als „zukunftsträchtiger Meilenstein“. Dabei würden die Damen gegeneinander antreten, aber keiner zunächst für das anstehende „Women’s Tournament“ kämpfen. Es könnte aber sein, so ROH, dass sich Partizipanten durch gute Leistungen für dieses Turnier bewerben könnten.

Das anstehende Turnier der Frauen wird gleichzeitig die erste Women’s Championesse von ROH ermitteln, nachdem der Women’s of Honor Championship vakantiert wurde.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!