Ronda Rousey verkündet Schwangerschaft

Veröffentlicht am 22. April 2021 um 16:20 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.

Die UFC Weltmeisterin und Hall of Famerin sowie WWE Wrestlerin und ehemalige Championesse Ronda Rousey verkündete gestern, dass sie im vierten Monat schwanger sei.

Die Nachricht über das Familienglück gaben Rousey und ihr Ehemann, der MMA Kämpfer Travis Browne, in einem YouTube-Video bekannt, welches beide am Mittwoch veröffentlichten. Dabei berichteten sie, dass der Geburtstermin für ihr Kind am 22. September sei. In diesem Video sagte Rousey, dass sie nach vier Monaten das Gehemimnis nun nicht mehr für sich behalten könne. Das Geschlecht wurde allerdings durch den bekannten Piep-Ton übertönt.

Für Rousey und Browne ist es das erste gemeinsame Kind, allerdings kümmert sich Rousey bereits um die zwei Kinder von Browne aus einer früheren Beziehung.

Rousey war bis vor kurzem noch bei der WWE aktiv. Nach ihrem Titelverlust gab sie bekannt, dass sie sich zunächst zurückziehe und die Familienplanung anstehe.

WrestlingCorner sagt herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Geburt!

Quelle: f4wonline/YouTube

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!