WWE schickt Müllsack an Mickie James / Langjähriger Mitarbeiter wurde entlassen / Weitere Reaktionen (Update: 24.04.21)

Veröffentlicht am 23. April 2021 um 12:28 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Es war der Aufreger gestern in den sozialen Medien, wenn man die Kategorie „Wrestling“ verfolgte. Mickie James bekam einen Müllsack mit ihren, im Unternehmen verbliebenen, persönlichen Gegenständen von WWE nach Hause geschickt.

Was sich so kurios und suspekt liest, ist tatsächlich so geschehen. Gestern schrieb die mehrfache Women’s Championesse sarkastisch, die bei der Entlassungswelle vor kurzem den Platz räumen musste, dass sie sich für das nette Geschenk bedanke. Dabei markierte sie den CEO der WWE, Vince McMahon. Auf dem Bild ein großer Karton und darin ein grauer Müllsack. Mit dem Hashtag #WomensWrestlingMatters ging der Seitenhieb direkt an die Geschäftsetage, die sich bekanntlich sehr für die Gleichberechtigung der Frauen im Wrestling engagieren.

Nach einiger Zeit reagierten dann auch die Geschäftsleute Stephanie McMahon und Triple H auf diese Nachricht und entschuldigten sich bei James. Der Verantwortliche sei mit sofortiger Wirkung entlassen worden, hieß es. Genaueres wollte die WWE zu diesem Mitarbeiter nicht schreiben, aber es wurden bekanntlich einige Mitarbeitende in letzter Zeit bei WWE entlassen.

Mickie James hingegen antwortete bis jetzt nicht auf die Tweets vom WWE-Couple.


Update vom 23.04.2021: Wie Wrestling Inc exklusiv berichtet, handelt es sich bei dem entlassenen Mitarbeiter um Senior Director of Talent Relations Mark Carrano.


Update vom 24.04.2021:

Mickie James reagiert auf Stephanie McMahon’s Reaktion bei Twitter und bedankt sich für die Entschuldigung.

Später schreibt sie nochmal ihre Gefühle in folgendem Tweet wieder:

Quelle: f4wonline / Twitter / Wrestling Inc

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!