NJPW: Zwei Wrestler positiv auf COVID-19 getestet

Veröffentlicht am 5. Mai 2021 um 14:57 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, Puroresu-News.

Wie f4wonline berichtete, seien zwei Wrestler der japanischen Wrestling-Liga NJPW (New Japan Pro Wrestling) positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

Die Nachricht über die beiden positiven Fälle veröffentlichte NJPW in einem Statement gestern. Die beiden Infizierten wurden dabei nicht namentlich erwähnt. Beide Wrestler, so NJPW, hätten allerdings milde Symptome.
Gerüchte über eine Infektion gab es seit gestern, als die Entfernung von sechs Wrestlern (Kazuchika Okada, Minoru Suzuki, El Desperado, Yoshinobu Kanemaru, SHO und YOH) aus dem PPV „Wrestling Dontaku Tag 2“ vollzogen wurde, nachdem zwei der Wrestler vor Beginn der Show Fieber entwickelt hatten.
Des Weiteren berichtete NJPW, dass weitere Wrestler sowie der gesamte Staff, der mit den zwei Wrestlern Kontakt hatte, nun regelmäßig getestet und überwacht werden würde.
Jedoch hatte dieser Umstand Auswirkung auf die Matchcard. So wurden einige Matches von der Card gestrichen, wie das IWGP Junior Heavyweight Championship Match zwischen Champion El Desperado und Herausforderer YOH.

Vorerst werden alle weiteren Personen getestet. Sollte es dauerhafte negative PCR-Tests bei den Wrestlern geben, dann wird auch die kommende Tour mit diesen Leuten nicht in Gefahr sein.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!