WWE “SummerSlam 2021”: Datum & Austragungsort bekannt?

Veröffentlicht am 11. Mai 2021 um 21:28 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 457x gelesen.

Am Montag berichtete der PWInsider, dass der diesjährige “SummerSlam” am 22.08.2021 stattfinden. Wie der Wrestling Observer nun berichtet, soll es Gespräche mit dem legendären Madison Square Garden in New York geben. Als weitere Quelle bestätigt das Sports Illustrated Magazin, dass der größte Event des Sommers wieder vor einer Live Crowd stattfinden soll.

In wie fern sich diese gesammelten Gerüchte als realistisch erweisen, wird sich zeigen. Abwegig ist es aber nicht. Die Zeichen hierzu stehen, bedingt durch die fortschreitende Anzahl an vollimmunisierten Menschen, ganz gut. Ein weiteres Indiz könnte die Verbundenheit der WWE zum MSG sein. Der “SummerSlam” debütierte schließlich 1988 in besagter Location. Im Main Event standen damals die Mega Powers (Hulk Hogan & Randy Savage), welche gegen die Mega Bucks (Andre the Giant & Ted DiBiase) antraten.

Im vergangenen Jahr fand der “SummerSlam” pandemiebedingt nicht in Boston, Massachusetts statt, sondern im Amway Center in Orlando, Florida (dem darmaligen Thunderdome).

(Quellen: f4wonline/PWInsider/Sports Illustrated)

Alexander Wolfe Interview

8