NJPW: Zwei Wrestler bestätigen Corona-Infektion

Veröffentlicht am 24. Mai 2021 um 20:45 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Puroresu-News.

Nachdem sich einige Wrestler bei der japanischen Wrestling-Liga NJPW (New Japan Pro Wrestling) mit dem Corona-Virus infizierten, hielt sich die Company mit Namen zurück. Zwei der neun Infizierten bestätigten allerdings nun ihre Infektion.

Als erstes bestätigte der Wrestler Taichi, dass er an COVID-19 erkrankt sei. Jener war auch unter den bereits vermuteten Wrestlern, die Fighftul benannte. Taichi selbst bestätigte die Infektion bei Tokyo Sports und war bei der heutigen „Road To Wrestle Grand Slam“ Show am Morgen via Video zugeschaltet. Dort erzählte er, dass er an hohem Fieber litt und nun wieder auf dem Weg der Besserung sei.

Ein anderer Wrestler bestätigte auch bei Tokyo Sports seine Erkrankung, die sodann einen Bericht veröffentlichten. Demnach sei der ehemalige Weltmeister Kazuchika Okada auch positiv getestet worden. Auch Okada war unter den Vermuteten. Bei jenem waren die Symptome stärker als bei Taichi. So verlor jener sogar seinen Geschmackssinn. Ansonsten hätte er noch ein allgemeines Krankheitsgefühl verspürt. Auch er befinde sich nun in der Regeneration und werde bald zurückkehren.

Ob sich noch weitere Wrestler zu ihren Infektionen bekennen, ist noch unklar. Wir berichten sofort, sofern Neuigkeiten angekündigt werden.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!