AEW „Dynamite“: Weitere Shows auf Freitag verschoben

Veröffentlicht am 26. Mai 2021 um 8:36 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Medien-News.

Die amerikanische Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) wird zum zweiten Mal hintereinander seine Show „Dynamite“ auf Freitag verschieben. Das gab f4wonline bekannt.

Es war die Premiere, als letzen Monat bekannt wurde, dass AEW seine wöchentliche Show auf den Freitag verlegt. Grund dafür sind die anhaltenden NBA-Playoffs, die auf dem gleichen Sender, TNT, ausgestrahlt werden. Da diese allerdings noch andauern wird AEW auch weiterhin „Dynamite“ am Freitag zeigen. So wird die dieswöchige Episode und die nächste Ausgabe, „nach Double Or Nothing“ am 04. Juni, an diesem Tag veranstaltet werden. Danach werden die weiteren Episoden aufgenommen sein. Das Taping für „Dynamite“ am 09. Juni, „Dark: Elevation“ am 14. Juni und „Dark“ am 15. Juni startet zu diesem Zeitpunkt.

Für die weiteren Shows ist nicht bekannt, dass „Dynamite“ fortan am Freitag laufen wird. Sollte die NBA (National Basketball Association) ihre Playoffs beendet haben, wird höchstwahrscheinlich die AEW ihre Show wieder am Mittwoch zeigen.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!