ROH „Survival Of The Fittest 2021“: Turnier und Teilnehmer bestätigt

Veröffentlicht am 26. Mai 2021 um 8:57 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Wie die amerikanische Wrestling-Liga ROH (Ring of Honor) mitteilte, würde es in zwei Wochen wieder das Turnier „Survival Of The Fittest“ geben. Dazu bestätigte die Company die Teilnehmer.

Zunächst bestätigte ROH bei ihrer dieswöchigen Ausgabe von „Week By Week“, dass das Turnier bald starten werde. Im Juni sollen sechs Einzelmatches stattfinden. Die Gewinner der Matches werden in einem Six-Way Elimination Match antreten. Der daraus folgende Gewinner wird die Möglichkeit haben, ein ROH World Championship Match zu bestreiten. Der Titel wird im Moment von Rush gehalten.

Folgende Teilnehmer und Matches wurden bestätigt:

Linke Seite:

Rey Horus vs. Flamita
Eli Isom vs. Dak Draper
Bandido vs. Bateman

Rechte Seite:

Brian Johnson vs. Sledge
Chris Dickinson vs. O’Shay Edwards
Danhausen vs. Rhett Titus

ROH sagte, dass die Teilnehmer deswegen so gewählt wurden, weil alle noch nie den World Championship gewinnen konnten. Für das Turnier, welches 2004 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und 2018 wieder folgte, wurde eine Abstimmung letztes Jahr gemacht, bei der die Company die Fans fragte, welchen der jährlich wiederholenden Events sie gerne sehen würden, welches zurückkehrt. Die Abstimmer entschieden sich für dieses Turnier.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!