AEW: Nächster Einsatz von Shaquille O’Neal bestätigt

Veröffentlicht am 28. Mai 2021 um 16:29 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Medien-News.

Vor über zwei Monaten war das Debüt von NBA-Star Shaquille O’Neal bei der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling). Doch seitdem war nichts mehr von ihm zu hören. Jetzt meldete er sich zurück und gab einen Ausblick auf seine Rückkehr.

Am 03. März bestreitete O’Neal sein erstes Match für AEW und gleichzeitig erst sein zweites in seiner Karriere. In einem Tag Team Match besiegte der Hüne, zusammen mit Jade Cargill, Cody Rhodes und Red Velvet. Rhodes konnte O’Neal sogar so abfertigen, dass dieser in einen Krankenwagen transportiert wurde. Als Tony Shiavone nach dem Gesundheitszustand nachfragen wollte und die Tür des Wagens öffnete, war O’Neal verschwunden. Der Basketball-Star war seitdem nicht mehr zu sehen.

Am gestrigen Tag jedoch wurde O’Neal im Rahmen von „Inside the NBA“ auf TNT befragt, wann er denn wieder zurückkehre. Die Antwort konnte deutlicher nicht sein und jener versprach, dass er bald im Sommer wieder auftreten werde. Genauere Informationen blieb er jedoch schuldig.

Wenn O’Neal zurückkehren wird, sollte eine kurzfristige Fehde im Raum stehen. Auch eine Weiterführung mit Cody Rhodes ist denkbar.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!