MLW: King Muertes unterschreibt mehrjährigen Vertrag

Veröffentlicht am 4. Juni 2021 um 0:04 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Nach einiger Zeit, die vergangen ist, konnte die amerikanische Wrestling-Liga MLW (Major League Wrestling) einen weiteren Wrestler fest an sich binden. King Muertes unterschreibt einen mehrjährigen Vertrag.

Der CEO der MLW, Court Bauer, teilte auf Twitter mit, dass er King Muertes an die MLW gebunden hätte. Dem jetzigen Kontrakt waren zuvor einige Auftritte seit Anfang des Jahres vorausgegangen.

King Muertes, der besser unter seinem Namen Mil Muertes bekannt ist, ist ein ehemaliger Wrestler der Serie „Lucha Underground“. Nach Absetzung der Erfolgsliga trat er auf der ganzen Welt an und sicherte sich jetzt einen festen Arbeitgeber. Erfolge konnte er noch nicht verzeichnen. Zuletzt scheiterte er im National Openweight Championship Match gegen Alex Hammerstone.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!