MLW „Open Draft 2021 – Runde 1-3“: Alle Rückkehrer, Neuzugänge und Informationen zur neuen Season

Veröffentlicht am 4. Juni 2021 um 13:02 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Der „Open Draft 2021“ der amerikanischen Wrestling-Liga MLW (Major League Wrestling) ist in seiner Form einzigartig. Bis jetzt führte Alicia Atout durch die ersten drei Runden des Drafts. Dabei wurden hauptsächlich Rückkehrer und Neuzugänge bestätigt und einige Informationen zum Start der neuen Season veröffentlicht.

Runde 1:

Der Rückblick zum Season Finale von MLW. Bei „Fusion“ wechselte der MLW Middleweight Championship. Myron Reed besiegte Lio Rush, der erst kurz zuvor Champion wurde. Die wohl größte Überraschung war eine Vignette vom ehemaligen Chef von Lucha Underground Dario Cueto, der sich bei MLW vor einigen Wochen vorstellte. Jener wird ab 10. Juli, wenn die neue Season stattfinden wird, unter dem neuen Namen Cesar Duran dabei sein. Duran ist gleichzeitig der „Mastermind“ von „Azteca Underground“.
Als Rückkehrer wurden Ross & Marshall Von Erich, Gino Medina und King Muertes bestätigt. Letzterer unterschrieb erst vor kurzem einen mehrjährigen Vertrag.
Als Neuzugang kommt Davey Richards zu MLW. In einem Interview mit Atout wäre er voller Enthusiasmus vor den neuen Aufgaben. Sein erster Einsatz wird zum Start der neuen Season sein.

Runde 2:

In der zweiten Runde des Drafts wurde zunächst verkündet, dass mehr Tickets zum Verkauf stehen würden als bisher bestätigt. Grund dafür waren die sinkenden Zahlen im Raum
Pennsylvania. Danach startete auch schon die Bekanntgabe der Rückkehrer.
Weiterhin bei MLW bleiben und kommen Gringo Loco, King Mo und “Filthy” Tom Lawlor. Letzterer ist der „Opera Cup 2020“ Gewinner und gilt weiterhin als Top-Draft für die Liga.
Als Neuzugang kommt Alex Kane zu MLW. Der ehemalige Football-Spieler fing 2018 mit dem Wrestling an und kämpfte unter dem Namen AR Fox. Sein Ziel sei es, irgendwann Alex Hammerstone zu besiegen.

Runde 3:

Alicia Atout beginnt mit einer ersten großen Rückkehr. Damit ist kein Wrestler gemeint, sondern ein Turnier. Der „Opera Cup 2021“ kehrt zurück und wird nach dem Gewinner vom Vorjahr, Tom Lawlor, einen neuen Halter suchen.
Zurückkehren werden Savio Vega und Zenshi. Beide bleiben der Liga erhalten.
Als ersten Neuzugang wurde Moriarty bestätigt. Der aus Pittsburgh stammende Wrestler wird sein Debüt bei der ersten Show der neuen Season geben. Aramis ist der zweite Wrestler, der sogar einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hatte. Jener war zuvor bei der mexikanischen Wrestling-Liga AAA (Asistencia Asesoría y Administración) aktiv. Der Luchador ist ein echter Gewinn für Cesar Duran’s „Underground“.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!