Zu viele Fans für größere Stage / James Storm Verletzung / V.I.P.

Veröffentlicht am 31. Januar 2012 um 13:10 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

– Wie Pro Wrestling Dot Net berichtete und nun auch von Matt Morgan in einem vergangenen Interview bestätigt wurde, entschied sich TNA bewusst für eine kleinere Stage und Entrancebereich in der Wembley Arena. Der Grund ist ein sehr erfreulicher. Das andere Set hätte nämlich deutlich mehr Platz weggenommen und man hat schlichtweg zu viel Tickets verkauft, so dass man das gewöhnliche „On the Road“ Set nur unterbringen hätte können, wenn man Fans nach Hause geschickt hätte. TNA entschied sich für die Zuschauer. Erst Ende Dezember soll die Entscheidung zum Taping in London gefallen sein. Bis dahin hatte man bereits eine Vielzahl der Tickets umgesetzt.

– James Storm hat sich in London während eines Matches verletzt. So wäre ihm während des Kampfes die Schulter ausgekugelt und im gleichen Match die Schulter wieder in die Kugel gesprungen. Storm holte sich ärztlichen Rat, der die Schulter von Storm untersuchte und Entwarnung geben konnte.

– TNA plant mehrere Persönlichkeiten aus der Medienwelt nach Nashville zu Lockdown einzuladen. Damit plant man der Show eine Art „big show feel“ zu verpassen.

(Quelle: TNAsylum, WrestlingObserver – Credits: TNAFans.de)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!