Talk of Honor #68 – Royal Rumble Review

Veröffentlicht am 31. Januar 2012 um 22:20 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.

Der Rumble ist Geschichte und wir haben einen Gewinner – einen Gewinner, über den keiner so wirklich sprechen möchte. Trotzdem haben wir uns heute zusammengesetzt – ihr fragt euch wer wir sind? Manu und Stefan haben dieses Mal nicht Riky mit im Boot… anstelle von ihm steht Alex in den Startlöchern. Mit ihm besprechen wir nicht nur den Royal Rumble und Monday Night RAW, wir gehen sogar noch auf die Matchcard von WrestleMania ein.

Hier einige Themen:
–    Royal Rumble Sieger Sheamus
–    John Cena mit Heel turn?
–    Was wird aus Drew McIntyre?
–    Heath Slater mit Moment of the year!!
–    Unsere WrestleMania Matchcard

Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.

http://talk-of-honor.de/app/download/5783831651/Talk+of+Honor+68+-+Royal+Rumble+Roundtable.mp3

Sorry für die schlechte Tonqualität von Manu. Er hatte mit seinem Mikrofon leichte Probleme… Morgen gibt’s dann die nächste Folge ToH.

Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Manu & Stefan & Alex

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!