Backstage News zu Vince McMahon / Neuverpflichtung für das Creative Team

Veröffentlicht am 1. Februar 2012 um 11:59 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

– Wie PWInsider berichtet, soll Vince McMahon, laut Aussagen einiger Leute innerhalb der WWE, bereits seit mehreren Monaten nicht mehr er selbst sein und sich auch nicht wie sonst immer üblich verhalten. Dies soll bei den dieswöchigen RAW Supershow TV Tapings erneut von mehreren Mitarbeitern behauptet worden sein, nachdem bekannt wurde, dass Triple H allein für die gesamte dieswöchige RAW Supershow aus Kansas City verantwortlich gewesen ist. Die Spekulationen gehen derweil soweit, dass der tägliche Führungsstress, sowie das WWE Network an den Start zu bringen und diverse andere wichtige geschäftliche Dinge langsam zu viel für den WWE Chairman werden und seinen Tribut zollen.

– Variety berichtet, dass die WWE mit Eric Pankowski einen neuen „Senior VP of Creative & Development“ unter Vertrag genommen hat, welcher Stephanie McMahon direkt unterstellt ist. Eric Pankowski, der bereits für „Warner Brothers“ gearbeitet hat, wird fortan das WWE Creative Team beraten und für die kreative Entwicklung des WWE Programms (Reality- & Kinderformate) zuständig sein, sowie sich um den Verkauf der Programme an die TV-Sender und Studios kümmern.

(Quelle: PWInsider)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!