WWE: Jimmy Uso verhaftet

Veröffentlicht am 6. Juli 2021 um 19:20 Uhr von Tobias in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Zum dritten Mal in zwei Jahren kam Jimmy Uso (Jonathan Fatu) mit dem Gesetz in Konflikt. Ursache war stehts Alkoholkonsum, bzw. Trunkenheit am Steuer. So hat es sich auch am vergangenen Montag Abend zugetragen.

Uso wurde um 22:35 Uhr in Pensacola, Florida angehalten, nachdem er in einer 35-MPH-Zone mit 50 MPH gelasert wurde und zudem eine Ampelkreuzung während der Rotphase überquerte. Der Officer nahm bei der Vernehmung direkt einen Atemalkoholgeruch bei dem 35-Jährigen wahr und forderte ihn auf, das Auto (ein Dodge Charger) zu verlassen. Uso konnte sich nur schwankend zum Streifenwagen bewegen und gab an einige Biere getrunken zu haben.

Da die genaue Promillezahl, mit Hilfe einer Blutuntersuchung bestimmt werden muss, wurde Uso festgenommen und mit zur Polizeiwache genommen. Laut Polizeibericht hatte Uso bei dem Atemalkoholtest einen Wert von .202 und .205 – weit über Floridas gesetzlicher Grenze von .08.

Seine Kaution beträgt derzeit 500$ Dollar. Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich Uso weiterhin in Haft einer Vollzugsanstalt. WWE hat hierzu noch keine Stellung bezogen.

(Quelle: TMZSports.com)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!