WWE „Money In The Bank“: Notizen & Spoiler

Veröffentlicht am 20. Juli 2021 um 0:41 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Beim gestrigen PPV „Money In The Bank“ kehrte ein Superstar überraschend zurück, Titel wechselten und zwei Superstars konnten sich den Koffer schnappen.

Zunächst gab es beim PPV zwei Titelwechsel. Zum einen konnten sich The Usos (Jimmy & Jey Uso) die SmackDown Tag Team Championships von Rey & Dominik Mysterio in der Kickoff Show schnappen. Jimmy Uso pinnte Rey Mysterio nach einem Roll-Up und krönte die Zwillinge zu ihrem mittlerweile siebten Titelgewinn.
Des Weiteren konnte Charlotte Flair den RAW Women’s Championship von Rhea Ripley gewinnen. Nach einem intensiven Match musste Ripley nach dem Figure-Eight aufgeben. Für Charlotte Flair ist es der elfte Titelgewinn.


Die zwei Money In The Bank Gewinner stehen fest. Bei den Männern holte sich Big E den Koffer. Er besiegte Ricochet, John Morrison, Riddle, Drew McIntyre, Kevin Owens, Shinsuke Nakamura und Seth Rollins. Letzteren verpasste er am Ende das Big Ending, um sich danach den Koffer zu sichern.
Bei den Frauen sicherte sich Nikki A.C.H. den Koffer. Sie besiegte Alexa Bliss, Asuka, Naomi, Natalya, Tamina, Zelina Vega und Liv Morgan. Mit diesem Koffer kann sie nun dafür sorgen, zum ersten Mal Women’s Championesse zu werden.


Der wohl überraschendste Augenblick kam am Ende des Universal Championship Matches zwischen Champion Roman Reigns und Edge. John Cena kehrte zurück und machte seine „You Can’T See Me“ Geste in Richtung Reigns. Damit soll nun eine SummerSlam Fehde aufgebaut werden, wie der Wrestling Observer berichtet. Zugleich wurde Cena auch für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ angekündigt.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!