WWE “SummerSlam” (21.08.2021): Zweites Match offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 31. Juli 2021 um 21:44 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 71x gelesen.

Lange wurde über dieses Match spekuliert. Nun bestätigte die WWE jenes und damit auch das zweite Match für ihre kommende Großveranstaltung “SummerSlam”, am 21.08.2021.

Bei der gestrigen Ausgabe von “SmackDown” wurde verkündet, dass der amtierende Universal Champion Roman Reigns seinen Titel gegen John Cena verteidigen wird. Zuvor war eigentlich ein Match gegen Finn Balor angepriesen worden. Dazu sollte gestern die Vertragsunterzeichnung stattfinden, doch Baron Corbin schaltete Balor aus. Ehe Corbin den Vertrag unterschreiben konnte, zeigte sich Cena, der dann schlussendlich seine Unterschrift auf’s Papier setzte.
Seit längerer Zeit kursierten Gerüchte über ein Match der beiden beim “SummerSlam” infolge einer Rückkehr von Cena, worüber es auch Gespräche im Vorfeld gab. Beim letzten PPV “Money In The Bank” wurde die Fehde der beiden aufgebaut. Reigns hatte zwar ein Match der beiden laut Storyline ausgeschlossen, akzeptierte stattdessen Balor’s Herausforderung, doch nun wurde das Match offiziell bestätigt.

Letzte Woche wurde bereits das RAW Women’s Championship Match zwischen Championesse Nikki A.S.H, Charlotte Flair und Rhea Ripley verkündet.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

WWE Universal Championship
Roman Reigns (c) vs. John Cena

RAW Women’s Championship
Triple Threat Match
Nikki A.S.H vs. Charlotte Flair vs. Rhea Ripley

WWE “SummerSlam” findet am 21.08.2021 im Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada statt.

Quelle: f4wonline

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8