CM Punk kommentiert AEW-Gerüchte

Veröffentlicht am 12. August 2021 um 15:38 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Indy-News.

Seit längerer Zeit wird der Ex-Wrestler CM Punk mit der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) in Verbindung gebracht. Nun kommentierte der ehemalige UFC-Kämpfer die Gerüchte.

Immer wenn die WWE in Chicago ihre Shows veranstaltet, erheben sich die Sprechchöre zu ihrem Lokalmatador CM Punk. Die WWE lässt die Sprechchöre nun unkommentiert. Das Verhältnis beider Parteien gilt seit einiger Zeit als zerrütet. Allein deswegen war eine erneute Anstellung beim Marktführer eher unwahrscheinlich.
Bedeutender ist jedoch die Tatsache, dass die Konkurrenzliga AEW mittlerweile mit ihm in Verbindung stehen soll. Nicht unerheblich ist dabei zu erwähnen, dass die Liga bereits in der Vergangenheit immer als Abstauber fungierte, wenn potenzielle Kandidaten eine WWE-Anstellung nicht bevorzugten oder entlassen wurden. Die Gerüchte gehen dabei so weit, dass Punk bereits Gespräche mit Tony Khan, dem Chef der AEW, geführt haben soll. Auch von den Fans ist immer wieder zu hören, dass jener früher oder später Teil des Rosters sein werde.

Was zunächst erstmal sicher ist, ist, dass Punk Teil der Sportserie „Heels“ sein wird. Hierzu wurde er auch für den „Saturday Night’s Main Event“ Podcast eingeladen, um über seine neue Anstellung im Starz-Drama zu sprechen. Natürlich kam im Podcast auch die Gerüchte rundum ihn und AEW zur Sprache. Bezogen darauf wurde die Promo von Darby Allin zitiert, der vom ‚Best In The World‘ bei der TV-Show „Dynamite“ von AEW sprach. Darauf erwiderte Punk, dass dies keine eindeutige Botschaft an ihn sei. Es könne auch Daniel Bryan sein, wie er speziell vermutet.
Doch da war immer noch das Gerücht im Raum, dass Punk Kontakt zu Tony Khan gehabt hätte. „Ich habe in der Vergangenheit viele Gespräche mit einigen Leuten gehabt, von Personen, die eine neue Wrestling-Liga gründen wollten und letztendlich resultierte, dass die Gespräche dennoch scheiterten“, sagte Punk im Podcast. Im weiteren Verlauf des Gesprächs war Punk den Fragen nicht mehr so aufgeschlossen und beendete dieses Thema mit dem Stichpunkt, dass er im Moment kein Interesse am Pro-Wrestling habe und sich voll und ganz auf sein Mitwirken in der Serie konzentrieren werde.

Speziell äußerte sich Punk nicht zu den Gerüchten. Was sich allerdings eindeutig aus dem Gespräch herauslesen lässt, ist, dass jener ein Telefonat oder die vermeintliche Kontaktaufnahme nicht dementierte. Demzufolge kann sicherlich von Gesprächen zwischen Punk und der AEW gesprochen werden. Eine vertragliche Situation ist ohnehin der Geheimhaltung verbunden, weshalb die Anstellung nur durch den visuellen Beweis erfolgen kann. Was ziemlich sicher ist, dass Punk ab dem 15. August bei ‚Heels‘ auf Starz zu sehen sein wird.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!