WrestlingCorner Meinung: Kein Rebelle

Veröffentlicht am 8. September 2021 um 11:59 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Intern.

Notiert von Vincent Hummel

„Normalerweise bekommt die WWE immer die volle Breitseite, wenn ihre Wrestler zur Konkurrenz AEW (All Elite Wrestling) wechseln. Doch als es dieses Mal hieß, dass Bryan Danielson (fka. Daniel Bryan) All Elite sei, kam das zunächst erstmal weniger überraschend. Danielson sagte vor ein paar Monaten in einem Interview, dass er sich nochmal einen großen letzten Run bei WWE wünsche. Dieser wäre auch eingetreten, wenn er nicht immer wieder gegen Reigns verloren hätte. Die Hierarchie war eindeutig und war schon damals bei Danielson’s ungewolltem Abgang ersichtlich. Dass die WWE ihrem letzten großen Liebling keinen Titel zum Abschluss gönnt, erschließt sich mir außer dem letzten Argument nicht und hat weder Danielson noch die Fans verdient. Einen Aufstand gab es von Danielson jedoch nicht. Anders als viele andere Wrestler, blieb jener gelassen und blickte dankbar auf seine Zeit bei WWE zurück und bestätigte sein gutes Verhältnis zu Vince McMahon – dem Chef der WWE. Alles andere würde auch nicht zu Danielson passen. Kurios ist aber dennoch die Aussage im gleichen Interview, dass er eigentlich aufhören wolle wegen seiner Familienpräsenz. Daher kam auch der letzte Run sehr gelegen. Jetzt aber ist er bei der Konkurrenz. Und nur für kurze Zeit wäre das kein gutes Bild.“

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!