[WTR #1026] WTR Roundtable: NJPW Resurgence Review

Veröffentlicht am 18. September 2021 um 21:17 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 29x gelesen.

Im August war es soweit: Mit Resurgence konnte NJPW endlich auch für seinen US-Ableger eine Show vor Fans veranstalten. Mit dabei waren Vertreter des LA Dojo, bekannte Gesichter von New Japan Strong, Impact Wrestling und AEW und natürlich auch ein paar japanische Fly-ins. Mit diesem Kader konnte man eine attraktive Card zusammenbasteln, die am Ende mit einigen Überraschungen, Wendungen und Titelmatches glänzen sollte. Nicole, Chris und Sven diskutieren hier, wie ihnen das Produkt gefallen hat. Viel Spaß!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
Deezer,
PodcastAddict,
Castbox,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8