NEW Provocation Review: Demolition Davies erschüttert N.E.W. – HotSpot / Ausführlicher Bericht zur dritten Live-Veranstaltung von NEW

Veröffentlicht am 4. Februar 2012 um 20:11 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News.

Demolition Davies schloss N.E.W. – Provocation mit einem Sieg bei der Special One Side Tope Battle Royal ab. Adrian Severe stand kurz vor dem Triumph im Main Event der Veranstaltung im N.E.W. – HotSpot in Heßdorf bei Erlangen. Adrian Severe feierte bereits mit den Fans in der ausverkauften Halle, was Adrian nicht bemerkte war, dass Demolition Davies nach einer Konteraktion des Südtirolers sich im Ring halten konnte und diesen Überraschungsaugenblick zum Sieg ausnutzte.

Im fünften Match des Abends nahm die Auseinandersetzung zwischen den beiden N.E.W. – Wrestlern ihren Lauf. Demolition Davies griff in das Match zwischen Will Breaker und Pascal Spalter zu Gunsten des Berliner N.E.W. – Debütanten Spalter ein. Zwar resultierte dies in einer Disqualifikationsniederlage Spalters, jedoch attackierten die beiden Kolosse – zusammen 316 Kg – Will Breaker. Erst die beherzte Rettungsaktion Adrian Severes verhinderte zunächst weiteren Schaden an Will Breaker. Das N.E.W. – Office in Form von Christian Flammersberger setzte daraufhin ein Tag-Team-Match zwischen Davies und Spalter gegen Adrian Severe und Will Breaker an. Die beiden Publikumslieblinge des N.E.W. – HotSpot´s konnten dieses Match erfolgreich für sich entscheiden, jedoch erlitt Will Breaker eine Verletzung, die seinen Einsatz bei der Special One Side Battle Royal verhinderte. Diese Verletzung resultierte aus einem Angriff ausserhalb des Ringes. V.I.P fertigte Will Breaker mit seinem Finisher auf dem blanken, harten Betonboden ab. Auch bleibt abzuwarten, wann Will Breaker wieder einsatzfähig ist. Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch kein grünes Licht von den Ärzten erhalten. Wir werden Euch auf dem laufenden halten.

Ebenfalls angeschlagen im N.E.W. – HotSpot war Hard Style anwesend. Zur Eröffnung von N.E.W. – Provocation gab er bekannt, dass er weiterhin auf der Suche nach seinem unbekannten Angreifer sei. Der erlittene Kreuzbandriss hinderte ihn zwar, aktiv in den Ring zu steigen, aber dennoch war Hard Style den gesamten Abend mit seinen Ermittlungen beschäftigt. Der Veranstaltung drückte er als
Gastkommentator seinen eigenen Stempel auf. Unfreiwillig musste Andreas Wilsdorf seinen Platz am Kommentatorenpult neben Walandi Tsanti für Hard Style räumen. Dort äußerte Hard Style im Verlauf des Abends einige Verdächtige, die im Zusammenhang mit der Attacke auf seine Person stehen könnten. Auf der Suche nach Unterstützung betreffend dem Angreifer kann Hard Style in Zukunft von V.I.P (Vicious Impact Power) zählen. Bei N.E.W. – Provocation schlossen sich die beiden zusammen. Und bereits an diesem Abend im N.E.W. – HotSpot zeigten die Beiden deutlich auf, mit welchen Mitteln sie in Zukunft bereit sind, ihre Ziele zu verwirklichen. Wir können gespannt sein, wie sich die Allianz der beiden weiterentwickeln wird.

Im Falls Count Anywhere Match zwischen V.I.P und Tom Venice griff Hard Style mehr als einmal in das Match ein. Das Match der beiden, welches sich durch actiongeladene In-Ring-Aktionen und äußerst brutale Aktionen ausserhalb des Rings auszeichnete verlangte den Beiden alles ab. Einige Highlights des Matches waren z.B. ein Belly-to-Belly-Suplex von V.I.P auf den Betonboden. In dieser Konfrontation ging es so hart zur Sache, dass manche Fans den Impact der Beiden richtig spüren konnten. Bei dem von V.I.P durchgeführten Coast-to-Coast bebte nicht nur der Ring, sondern auch sein Gegner, Tom Venice. Der Rettungsversuch von BigBrother Steve blieb erfolglos, so dass V.I.P dieses Match für sich entscheiden konnte.

In weiteren Matches von N.E.W. – Provocation besiegte Eastside Block den indisch-stämmigen Apu Singh. Der Heavy-Metal-Wrestler Scotty Saxxon aus Wacken bezwang Michael Schenkenberg. Chash Money Erkan besiegte Romeo SpeedTommy Blue Eyes errang nicht nur einen Erfolg im Four Way Match gegen Koray, Tarkan Aslan und Cem Kaplan. Der Lokalmatador sprach im Anschluß an das Match noch eine Herausforderung an V.I.P für ein ein Match bei N.E.W. – Pure aus. Dieses Match wurde dann ebenfalls vom N.E.W. – Office, in Form von Christian Flammersberger, bestätigt und für den 25.02.2012 angesetzt. Franz Dynamite unterlag Adrian Severe in einem mehr als actiongeladenem Match. Das Match zwischen Mexx und Dragan Okic endete in einem Double Countout, nachdem beide N.E.W. – Wrestler bei einem doppelten Cross Body mit den Köpfen zusammenprallten.

NEW – Gründer Alex Wright zeigte sich äußerst zufrieden mit der dritten Live-Veranstaltung im N.E.W. – HotSpot.

Die Stimmung in der Halle war hervorragend. Dafür möchte ich mich herzlich bei den Fans bedanken und freue mich, alle bereits im Februar bei N.E.W. – Pure erneut begrüßen zu dürfen. Unser neues Format wird einige Überraschungen aufweisen. Freut Euch darauf.

Tickets für N.E.W. – Pure am 25. Februar 2012 im N.E.W. – HotSpot in Heßdorf bei Erlangen gibt es HIER.

(Quelle: New European Championship Wrestling)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!