Neuer Partner: Mania-Reisen.de

Veröffentlicht am 26. September 2021 um 10:05 Uhr von Thorx in der Kategorie: Intern.
Der Artikel wurde 35x gelesen.

Mania-Reisen.de ist ab sofort neuer Partner von WrestlingCorner.de!

Eine Gruppe von Fans hat sich vor einigen Jahren zusammen getan, um sich über Erfahrungen und Informationen bezüglich der letzten, bzw. kommenden „WrestleMania“-Reise auszutauschen. Während der Pandemie entstand dann der Wunsch parallel zur Facebook-Gruppe eine Website zu erstellen und diese ging, nachdem erste Informationen zur Aufhebung des Einreisestopps in die USA in den Nachrichten verbreitet wurden, am vergangenen Montag online. Die Website gibt erste Hinweise auf Neuigkeiten – die detaillierten Informationen bleiben nach wie vor der Facebook-Gruppe vorbehalten, da den Anbietern der direkte/weniger anonyme Kontakt zur Community sehr wichtig ist.

Nachdem WrestlingCorner.de in den letzten Jahren (vor der Pandemie) ebenfalls in die Staaten geflogen ist, um das alljährliche Spektakel „WrestleMania“ und die verrückte Atmosphäre in der jeweiligen Stadt live zu erleben, können und wollen wir dieses Projekt so gut wir können unterstützen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Euer WC Team

Einreisestopp in die USA aufgehoben – Die Planungen können beginnen
WrestleMania, ein Traum eines jeden Wrestlingfans! Noch immer gehen allerdings viele Fans von horrenden Preisen aus. Das ist jedoch ein Trugschluss. So lässt sich eine Mania Reise (inkl. Flug, Übernachtung, guten Mania-, RAW-, SD-, NXT-Tickets sowie Karten für 2-3 Indyligen) für etwa 1500€ p.P. organisieren. Wie man das macht? Auf der neuen Website Mania-Reisen.de finden interessierte Fans erste Informationen zur eigenorganisierten Wrestlemania Reise. Themen wie Einreisebestimmungen, alle Infos zu den Ticketvorverkäufen und eine starke Community, mit welchem auch das Alleinreisen nicht sein muss, finden bei uns Platz.

„Wichtig zu erwähnen ist, dass wir kein kommerzieller Anbieter sind. Wir sind Fans, die für Fans eine Informationsplattform geschaffen haben, die alle wichtigen Informationen an einer Stelle bündeln, sodass jeder sich seinen individuellen Traum zusammenstellen kann“, so Andreas Hafner.

Zum Release der Website, deren Ursprung die Facebook-Gruppe „WrestleMania Reisen“ ist, verlosen wir heute, passend zur größten jährlichen Show der WWE, ein Original Autogramm von „The BIG SHOW“ Paul Wight (noch aus WWF Zeiten). Das Autogramm wurde bei einer der vielen Touren der WWF (heute WWE) gesammelt.
Was Du dafür tun müsst? Besuche unsere Website Mania-Reisen.de und sende uns zu, weshalb gerade DU das handsignierte Autogramm gewinnen solltest und was Du noch an unserem Webauftritt verbessern würdest. Tippe Deine Antwort einfach in das beigefügte Kontaktformular.

Dein Mania-Reisen.de Team

PS: Wenn Dir die Infos auf der Seite gefallen, Du aber gerne noch mehr Informationen hättest, werde Teil unserer Facebook Gruppe – wir freuen uns auf Dich!

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8