WWE „WrestleMania 38“ (03.04.2021): VVK-Start & weitere Infos bestätigt

Veröffentlicht am 25. Oktober 2021 um 23:19 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.
Der Artikel wurde 58x gelesen.

Im nächsten Jahr findet die größte Veranstaltung des Jahres von WWE statt: „WrestleMania 38“. Hierfür wurde nun der Start für den Ticketverkauf bestätigt.

Bis zuletzt war unklar, wie „WrestleMania 38“ überhaupt stattfinden wird. Corona soll dabei nicht mehr das größte Problem darstellen. Viel mehr hat man sich im Office Gedanken gemacht, wie viele Veranstaltungstage die Show haben soll. Einige Stimmen erhoben sich auf die konservative Variante von einem Tag, die anderen befürworteten die aktuell trendigen zwei Tage, selbst von drei Tagen war einmal die Rede. In einem PPV-Kalender, den die WWE veröffentlichte (WrestlingCorner wird berichten), wurde nun Klarheit geschaffen: „WrestleMania 38“ wird ein Zweitagesevent werden. Am Samstag, den 02. April und Sonntag, den 03. April wird die Show im AT&T Stadium in Arlington, Texas abgehalten.
Seit zwei Jahren veranstaltet die WWE ihre größte Show schon an zwei Tagen. Im Hinblick auf die immer große Matchcard soll so einer Überlänge entgegengewirkt werden.

Im Zuge dessen wurde auch der Start für den Ticketverkauf verkündet. Am Freitag, den 12. November wird ab 10 Uhr früh der Start für den Kauf erfolgen. SeatGeek.com soll dabei der Anbieter sein und wird sowohl Einzeltickets als auch die bekannten Kombi-Tickets für beide Tage zur Verfügung stellen. Für Fans, die nichts verpassen wollen, hat die WWE bereits eine Mailing-Liste erstellt, die über sämtliche Informationen verfügt und als Begleiter fungiert. Die Travel-Packages gehen am Montag, den 08. November online. Bereits jetzt wirbt die WWE für eine frühe Buchung, um etwaige Wunschplätze auswählen zu können.

Quelle: f4wonline

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8