NJPW: Kota Ibushi fällt zwei Monate aus

Veröffentlicht am 26. Oktober 2021 um 18:27 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Puroresu-News.
Der Artikel wurde 10x gelesen.

Der Wrestler der japanischen Wrestling-Liga NJPW (New Japan Pro Wrestling) Kota Ibushi fällt laut f4wonline und der Company für zwei Monate verletzungsbedingt aus.

Am vergangenen Donnerstag bestreitete Ibushi das Finalmatch im „G1 Climax 31“ gegen Kazuchika Okada. Laut Medienberichten und der Liga sei die Verletzung während des Matches passiert, als Ibushi einen Phoenix Splash verfehlte und unglücklich auf dem Arm landete. Dadurch verrenkte sich seine Schulter. Das Match wurde daraufhin abgebrochen und Okada zum Sieger erklärt. Nach ärztlicher Untersuchung wurde eine Ausfallzeit von zwei Monaten ausgesprochen.

Bis jetzt steht noch nicht fest, ob das Match eine unerwartete Wendung mit dem Sieg von Okada nahm. Die Company sprach davon, dass Ibushi zu „Wrestle Kingdom 16“ rechtzeitig fit sein wird. Die Rehabilitierung soll für das Dreitageevent bereits abgeschlossen sein.

Quelle: f4wonline

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8