AEW: Tony Nese unterschreibt Vertrag

Veröffentlicht am 26. Oktober 2021 um 19:55 Uhr von Thorx in der Kategorie: AEW-News.
Der Artikel wurde 18x gelesen.

Wie der Wrestling Observer berichtet hat der ehemalige WWE „205 Live“ Star Tony Nese kürzlich bei All Elite Wrestling unterschrieben.

Nese wurde bei der vergangenen Episode von „Saturday Night Dynamite“ in den Zuschauer gezeigt und als „einer der heißesten Free Agents im Pro-Wrestling“ bezeichnet. Weiter wird berichtet, dass der 36-Jährige bei den „Dark“-Aufzeichnungen am letzten Sonntag in den Universal Studios in Orlando, Florida zwei Matches bestritt. Es wird erwartet, dass AEW die Verpflichtung am Tag der Ausstrahlung bestätigen wird.

Tony Nese wurde am 25.06.2021 von WWE entlassen und war zuvor fünf Jahre beim Unternehmen. 2019 konnte er für knapp drei Monate den WWE Cruiserweight Championtitel tragen.

(Quelle: f4wonline)

Alexander Wolfe Interview

Kommende Veranstaltungen

8